willkommen… bienvenu… welcome…

Hallo,

jetzt lese ich mittlerweile mehr oder weniger regelmäßig einige Blogs und war am überlegen, ob es eigentlich schwer ist, einen eigenen einzurichten oder ob ich auf die üblichen Blogseiten zurückgreifen muss…!?

Vor gefühlten 100 Jahren habe ich mir mal eine Domain zugelegt, an dieser habe ich in der ersten Zeit ein bisschen rumgebastelt, Homepage einrichten mit den verschiedensten Programmen, Fotos für die entfernt wohnenden Freunde hochgeladen usw.
aber richtig darum gekümmert habe ich mich nie, wenn man www.kativ.de aufgerufen hat, stand da immer nur ” hier entsteht vielleicht ein neue Internetpräsenz ” und das in knalligem pink auf rosa…  ;-)

So… aber jetzt…

erst mal werde ich ein paar von meinen genähten, gestrickten, gehäkelten Werken hochladen… meist sehr bunt und fröhlich…

in diesem Sinne…

einen bunten Tag,

Sei der 1. dem der Artikel gefällt.

Keine Kommentare »

Kati.KatiV am Januar 25th 2012

Trackback URI | Comments RSS

Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Bad Behavior has blocked 87 access attempts in the last 7 days.